Unternehmen:

Die Sagittarius Engineering GmbH wurde 2016 gegründet und beschäftigt sich im Wesentlichen mit der Beratung, der Planung, dem Projektmanagement sowie der Entwicklung und der Konstruktion von Maschinen und Baugruppen des Maschinen- und Anlagenbaus als auch des Sonder-maschinenbaus. Der Vorrichtungsbau und die Automatisierung von Produktionsprozessen liegen ebenfalls in unserem Betätigungsfeld.

Unsere Leistungen und Produkte orientieren sich ausschließlich an den Ansprüchen unserer Kunden und umfassen Gesamtlösungen als auch Teillösungen in den o.g. Bereichen.

Oberste Priorität hat bei uns, Ihnen als Kunde stets ein Optimum an Leistung zu bieten – sei es in Hinsicht auf Qualität, Funktionalität und der Anwendung von neuen Technologien.

Die Wertschätzung und Motivation unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner hat bei uns höchste Priorität. Die Suche nach der noch besseren Lösung ist unsere Herausforderung, weshalb wir Kooperationen mit anderen, spezialisierten Partnern eingehen, sei es zum Austausch in fachlicher Hinsicht oder auch zur Umsetzung von gemeinsamen Projekten.